Mehr Nähe in deiner Partnerschaft

In meinem neuen Kurs "Nähe leben in Partnerschaft" lernst du, warum du Distanz zu deinem Partner erschaffst oder er zu dir, wie du wieder mehr Nähe lebst und sicherer deine Grenzen setzt und für deine Bedürfnisse einstehst.

Warum dieser Kurs?

  • Wenn du dir mehr Miteinander und weniger Gegeneinander wünscht.
  • Wenn du herausfinden möchtest, was echte Nähe ist und wie du sie erschaffen kannst.
  • Wenn du schon tausendmal gesagt hast, was du dir wünscht, aber ein Gespräch gar nicht mehr möglich ist.
  • Wenn du lernen willst, wie du gesunde Grenzen setzt, die auch gehört werden.
  • Wenn du daran zweifelst, ob er noch der richtige Partner für dich ist.

Was erwartet dich in dem Kurs?

 1. Wie erschaffst du Distanz


Aus welchen tiefen Überzeugungen erschafft ihr die Distanz in eurer Beziehung? Aus welcher Grundlage heraus hast du dir deine Beziehung erschaffen?


2. Grenzen setzen

Erfahre, wie das Setzen von klaren Grenzen die Basis für eine gesunde Beziehung bildet. Du erarbeitest gemeinsam Strategien, um deine individuellen Bedürfnisse so zu kommunizieren, dass sie auch gehört werden.


3. Echte Nähe leben

Nähe in deiner Partnerschaft ist eine wichtige Grundlage für jede Beziehung. Finde heraus, was momentan die Nähe zwischen euch verhindert und wie ihr die Leidenschaft wieder entfachen könnt. 

Noch Fragen?

Wie viel Zeit muss ich für den Kurs einplanen?
Du kannst den Kurs in deinem Tempo machen. Die meisten Inhalte kannst du nebenbei hören. Außerdem gibt es ein paar Übungen für die 10 bis 20 Minuten bewusste Zeit brauchst.

Kann ich den Kurs auch allein machen?
Ja! Du kannst als Mutter oder Vater allein teilnehmen oder eben als Paar. Der Kurs funktioniert auch, wenn nur einer der beiden erstmal für sich losgeht. 

Wer bin ich?

Ich bin Annika, Into Being Coach für Eltern und Beziehungsexpertin. Mit meiner Erfahrung stehe ich euch zur Seite, um die Schlüssel zu einer erfüllten Beziehung zu entdecken.

Mein Mann und ich sein seit elf Jahren zusammen. Wir gerieten früher ständig aneinander. Wir stritten heftig. Ich war überfordert mit den Kindern und sah keinen Ausweg. Mit diesem Mann, in diesem Leben, in dieser Gesellschaft war das, was ich mir eigentlich gewünscht hatte, einfach nicht möglich.

Bis ich beschloss: Ich mache mich auf die Suche nach einer Lösung, ich finde sie und erzähle dann allen davon. Genau so ist es passiert. Jetzt bin ich hier und erzähle dir davon, was mein Leben und das Leben vieler meiner Teilnehmerinnen grundlegend verändert hat.

Hast du Fragen zum Kurs oder zu mir, schreibe mir per Mail [email protected] oder bei Instagram @annika_nowottny_coaching