Mehr du selbst sein in deiner Partnerschaft

 Ich möchte dich auf eine Reise einladen, bei der du 

einen Raum schaffst für die Beziehung, die du dir wünscht. Wer bin ich und wer sind wir? Wie will ich Partnerschaft leben? Und welche Schritte gehe ich, um zu diesem Ziel zu kommen? Das erfährst du in meinem Kurs "Eltern, sein Paar bleiben".

Warum dieser Kurs?

Eltern sein und gleichzeitig Paar bleiben, ist eine echte Herausforderung. Oft geraten die eigenen Bedürfnisse bei den langen To-Do-Listen in den Hintergrund. Mein Kurs ist darauf ausgerichtet, die Balance zwischen den verschiedenen Bereichen in deinem Leben zu finden. Und dabei dich selbst nicht zu vergessen.

Was erwartet dich in dem Kurs?

 1. Ergründe unbewusste Überzeugungen


Erforsche die tiefen Schichten deiner unbewussten Überzeugungen, die eure Dynamik in der Beziehung beeinflussen. Lerne dich selbst dabei besser kennen. Was gehört zu dir? Was kannst du loslassen?


2. Grenzen setzen

Erfahre, wie das Setzen von klaren Grenzen die Basis für eine gesunde Beziehung bildet. Wir werden gemeinsam praktische Strategien erarbeiten, um individuelle Bedürfnisse zu kommunizieren und zu respektieren.


3. Nähe und Intimität leben

Nähe und Intimität ist eine wichtige Grundlage für jede Beziehung. Finde heraus, was momentan die Nähe zwischen euch verhindert und wie ihr die Leidenschaft wieder entfachen könnt. 

Was nimmst du mit?

  • Selbstentdeckung: Du wirst erstaunliche Erkenntnisse über dich selbst und deine Beziehung gewinnen, die jede Beziehung in deinem Leben nachhaltig verändern werden.
  • Praktische Werkzeuge: Erlerne konkrete Techniken, um Grenzen zu setzen und Nähe zu schaffen. In kleinen Übungen und mit den richtigen Fragen kommst du dir selbst auf die Schliche, was dich bisher noch daran hindert, dir die Beziehung zu erschaffen, die du dir wünscht.
  • Wachstum: Wachse über dich hinaus und schaffe damit einen Raum, der viele neue Möglichkeiten für eure Beziehung eröffnet.

Deine Reise zu einer erfüllten Beziehung beginnt hier!

Starte jetzt deine Reise zu einer Beziehung, die du dir wirklich wünschst. Melde dich oder euch gemeinsam an und erlebe, wie der Kurs "Eltern sein, Paar bleiben" eure Beziehung auf ein neues Level hebt. 

Was dich erwartet:

Live Sessions

In den 4 Live-Sessions schauen wir deine Themen an. Stelle Fragen, lasse dich von mir coachen und komme mit tollen Übungen direkt zum Kern und in die Umsetzung.

Videos
Viele der Inhalte bekommst du zwischen den Live-Sessions als kurze Videos. So bleibst du zeitlich flexibel und kannst die Inhalte anschauen, wann es dir passt.

Workbook
Mit tiefer gehenden Fragen könnt ihr im Workbook eure Beziehung erforschen und besser verstehen.

Telegram-Gruppe
In der Gruppe seid ihr während der vier Wochen vernetzt, ihr könnt euch austauschen und mir eure Fragen stellen. 

Das sagen Kundinnen von mir

Annika ist super einfühlsam und aufmerksam für jeden Einzelnen in der Gruppe. Mit ihrer Herangehensweise und der Methode kommt sie schnell zu den zentralen Punkten. Auf jeden Fall life changing. Danke!

Lisa J.

Die Sessions waren mein persönliches Highlight der Woche. Ich habe mich sehr auf den Austausch mit den anderen Frauen gefreut. Annika hat einen wundervollen geschützten Raum erschaffen, in dem man sich ohne Wertung mit all seinen Gedanken und Gefühlen zeigen konnte.

Lisa H.

Durch das Coaching hat sich so viel in meiner Partnerschaft getan. Wir arbeiten zusammen, reden auf Augenhöhe und übernehmen gemeinsam Verantwortung. Wir sind manchmal sogar wie frisch verliebt. Und zwar nur, weil ich bei mir hingeschaut habe. Es ist immer wieder ein bisschen magisch!

H.

Noch Fragen?

Wie viel Zeit müssen wir pro Woche für den Kurs einplanen?
 Der Kurs erstreckt sich über vier Wochen, mit wöchentlichen Live-Sitzungen und praktischen Übungen und Videos für zu Hause. Du solltest mindestens 3 Stunden pro Woche für den Kurs einplanen, um das Ergebnis zu erschaffen, das du dir wünscht.

Wann finden die Live-Sessions statt?
1. Februar um 20 bis 22 Uhr
9. Februar von 11 bis 13 Uhr
16. Februar von 11 bis 13 Uhr
29. Februar von 20 bis 22 Uhr

Wenn du nicht bei jeder Session dir frei nehmen kannst, ist das kein Problem. Alle Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir ein Jahr zur Verfügung.

Kann ich auch allein teilnehmen?
Ja! Du kannst als Mutter oder Vater allein teilnehmen oder eben als Paar. Der Kurs funktioniert auch, wenn nur einer der beiden erstmal für sich losgeht.

Was ist mein Invest?
555 Euro, die du auch in zwei Rate, bezahlen kannst

Wer bin ich?

Ich bin Annika, Into Being Coach für Eltern und Beziehungsexpertin. Mit meiner Erfahrung stehe ich euch zur Seite, um die Schlüssel zu einer erfüllten Beziehung zu entdecken.

Mein Mann und ich sein seit elf Jahren zusammen. Wir gerieten früher ständig aneinander. Wir stritten heftig. Ich war überfordert mit den Kindern und sah keinen Ausweg. Mit diesem Mann, in diesem Leben, in dieser Gesellschaft war das, was ich mir eigentlich gewünscht hatte, einfach nicht möglich.

Bis ich beschloss: Ich mache mich auf die Suche nach einer Lösung, ich finde sie und erzähle dann allen davon. Genau so ist es passiert. Jetzt bin ich hier und erzähle dir davon, was mein Leben und das Leben vieler meiner Teilnehmerinnen grundlegend verändert hat.

Hast du Fragen zum Kurs oder zu mir, schreibe mir per Mail [email protected] oder bei Instagram @annika_nowottny_coaching