Hole dir die Lebendigkeit in dein Leben zurück

Für Mütter, die sich nach mehr sehnen

Du wünscht dir wieder mehr Nähe in der Partnerschaft, das Leben in vollen Zügen zu genießen und einen liebevolleren Umgang mit deinen Kindern. 


Du willst dir die Lebendigkeit und Leichtigkeit zurück in dein Leben holen. Dann bist du hier genau richtig!

Bei "Being Mom, Being You!" gehen wir durch einen intensiven Prozess, der dich in der Tiefe verstehen lässt, was dich bisher daran hindert, das Leben zu leben, das du dir so sehr wünscht. Die Türen sind momentan geschlossen. Trage dich hier für meinen Newsletter ein, dann bekommst du als erstes die Infos, wenn die neue Runde startet.

 

Du weißt vielleicht schon viel darüber, wie du deine Kinder begleiten willst und vielleicht auch über persönliche Weiterentwicklung. Aber im Alltag klappt die Umsetzung trotzdem nicht so richtig gut. Du wirst zu schnell laut mit den Kindern oder streitest dich ständig mit deinem Partner um immer dieselben Themen? Du wünscht dir mehr Nähe in deinem Leben mit deinen Lieben, aber du weißt nicht, wo du ansetzen sollst. Du möchtest lernen, dich besser abzugrenzen? Dann sei unbedingt in der nächsten Runde "Being Mom, Being You!" dabei!

Was erwartet dich?

In „Being Mom, Being You!“ startest du in einen intensiven inneren Prozess mit einer Gruppe von Frauen, bei denen du ganz du selbst sein kannst, aufgefangen wirst und gemeinsam wachsen kannst. Du lernst wieder das zu spüren, was das Leben wirklich lebenswert macht. Und die Schichten abzuschälen, die dich bisher noch daran hindern, ganz du selbst zu sein.

In den Live-Sessions gibt es genug Raum für deine Fragen. In den sechs Wochen geht es nicht nur um theoretisches Wissen, sondern darum, das auch in deinem Leben direkt zu integrieren. Grenzen zu setzen, Gespräche zu führen, Routinen zu etablieren.

Parallel zu jeder Live-Session bekommst du thematisch passende Infos zum Hören als Audio-Datei. Meditationen, die dich im Alltag begleiten und wirklich einen Unterschied machen, bekommst du obendrauf. 

Coaching Methode

Ich coache nach der Into-Being-Coaching-Methode von Dana Schwandt und lasse dazu meine eigenen Erfahrungen mit einfließen. Sehr wirkungsvoll, manchmal auch ein bisschen unangenehm und absolut befreiend, kann ich dir sagen!

 Bist du bereit endlich aufzuhören, dir zu erzählen, dass ja eigentlich alles gut ist und wirklich für dich loszugehen? Für ein Leben, das du wieder genießen kannst. Mit Nähe in deiner Partnerschaft, mehr Zeit für dich und weniger laut werden gegenüber der Kinder. In  „Being Mom, Being You!“ stellen wir alle Weichen dafür in die für dich richtige Richtung.

Das sagen Teilnehmerinnen

Lisa J., Teilnehmerin "Being Mom, Being You!"

Ich habe durch den Kurs so viel über mich gelernt. Ich hab verstanden, wo ich noch in meinen Verstrickungen stecke. Ich habe Ansätze mitgenommen, wie ich in kleinen Schritten da raus kommen kann und wie wahre Nähe leben wirklich aussehen würde. Durch die Gruppensessions, die Meditationen, die Begleitung und den zusätzlichen Input, waren es unglaublich intensive Wochen. Annika ist super einfühlsam und aufmerksam für jeden Einzelnen in der Gruppe. Mit ihrer Herangehensweise und der Methode kommt sie schnell zu den zentralen Punkten. Auf jeden Fall life changing. Danke! 

Lisa H., Teilnehmerin "Being Mom, Being You!"

Die Sessions waren mein persönliches Highlight der Woche. Ich habe mich sehr auf den Austausch mit den anderen Frauen gefreut. Annika hat einen wundervollen geschützten Raum erschaffen, in dem man sich ohne Wertung mit all seinen Gedanken und Gefühlen zeigen konnte.

Der Kurs hat mich schon ziemlich schnell dabei unterstützt wieder mehr bewusste Zeiten für mich im Alltag zu integrieren. 

Die Frauen aus der Gruppe waren einfach wundervoll und großartig. Ich habe mich in jeder Einzelnen und den Gedanken, die sie geteilt hat ein bisschen wieder finden können.

Das bekommst du

  • 6 Wochen intensiver Prozess
  • 6 Live-Gruppensessions zu den Themen: Deine Identität, deine Gefühle, deine Partnerschaft, deine Kinder, deine Eltern
  • Mit der Möglichkeit während der Sessions von mir gecoacht zu werden und deine Fragen zu stellen
  • 6 Audio-Dateien mit vertiefenden Inhalten à 30 bis 45 Minuten
  • Passende Meditationen  zum Wochenthema
  • Telegram-Support: In einer Telegram-Gruppe kannst du jederzeit Fragen an mich stellen und dich mit den anderen austauschen

Die Termine

Wir treffen uns sechs Mal live über Zoom zu dreistündigen Sessions. Sich Raum für diese Termine zu schaffen, ist oft schon der erste Prozess durch den die Frauen gehen bevor das Coaching-Programm überhaupt begonnen hat. Sieh es als erste Aufgabe deine Grenzen zu kommunizieren und sichtbar zu sein mit deinen Bedürfnissen. Alle Termine werden aber auch aufgezeichnet und dir für ein Jahr zur Verfügung gestellt.